Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) in Voll- und Teilzeit

myToys.de GmbH

Handel

Bergmannstraße 72

mytoys.de/

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) in Voll- und Teilzeit myToys.de GmbH Berlin Als Mitarbeiter/in im Kundenservice beantworten Sie Kundenanfragen am Telefon und auch per E-Mail. Sie helfen bei Fragen zu Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferungen und Reklamationen.

Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) In Voll- Und Teilzeit Die Mytoys Group Mit Sitz In Berlin Gehört Zur Otto Group Und Ist Eines Der Führenden E-commerce Unternehmen In Deutschland Zur Mytoys Group Gehören - Neben Mytoys Dem Nr 1 Online-shop Für Spielzeug Und Produkte Rund Ums Kind - Auch Mirapodo Einer Der Größten Online-schuh-shops In Deutschland Der Damenmode-online-shop Ambellis Sowie Limango Deutschlands Führende Shopping Community Für Frauen Und Junge Familien Bei Der Mytoys Group Finden Mitarbeiter/innen Den Spielraum Den Sie Für Eine Erfolgreiche Berufliche Laufbahn Benötigen Mit Interessanten Einstiegs- Und Karrierechancen Im Wachstumsmarkt E- Commerce Als Mitarbeiter/in Im Kundenservice Beantworten Sie Kundenanfragen Am Telefon Und Auch Per E-mail Sie Helfen Bei Fragen Zu Bestellungen Zahlungsabwicklung Lieferungen Und Reklamationen Sie Sind Kommunikativ Hilfsbereit Und Verlieren Bei Ihren Aufgaben Niemals Den Humor Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Sie Sind Von Anfang An Teil Eines Freundlichen Und Aufgeschlossenen Teams Das Service­dienstleistungen Nicht Nur Erbringt Sondern Auch Lebt Ob Besonders Herzlich Lösungsorientiert Oder Auch Auf Ihre Ganz Persönliche Art Wir Lassen Uns Gerne Von Ihrer Arbeitsweise überraschen Unsere Anforderungen Eine Sehr Hohe Kundenorientierung Spaß Am Telefonieren Und Schreiben Von E-mails Freundliches Kommunikatives Und Souveränes Auftreten Auch In Schwierigen Situationen Empathie Und Leidenschaft Eine Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Internetaffinität Flexibilität Verhandlungsgeschick Sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Erste Relevante Berufserfahrung Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Englisch Von Vorteil Bereitschaft Auch In Der Spät-/abendschicht Sowie An Wochenenden Zu Arbeiten Wir Bieten Einen Attraktiven Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mitten Im Herzen Der Metropole Berlin Ein Motiviertes Team Und Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten In Frühschicht Spätschicht Und Wochenenddiensten Begeistert Dann Erleben Sie Die Mytoys Group Und Bewerben Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Direkt Online Ansprechpartnerin: Sandra Rietzke Mitarbeiter Kundenservice Mitarbeiterin Kundenservice Kundenservicemitarbeiter Servicemitarbeiter Mitarbeiter Service Kundenbetreuung Kundenberatung Reklamationsmanagement Kundenbetreuer MyToys Schichtdienst Teilzeit Vollzeit Kaufmann Kauffrau Customer Care Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) In Voll- Und Teilzeit Als Mitarbeiter/in Im Kundenservice Beantworten Sie Kundenanfragen Am Telefon Und Auch Per E-Mail Sie Helfen Bei Fragen Zu Bestellungen Zahlungsabwicklung Lieferungen Und Reklamationen Berlin Mitarbeiter Kundenservice Mitarbeiterin Kundenservice Kundenservicemitarbeiter Servicemitarbeiter Mitarbeiter Service Kundenbetreuung Kundenberatung Reklamationsmanagement Kundenbetreuer MyToys Schichtdienst Teilzeit Vollzeit Kaufmann Kauffrau Customer Care

Teamleiter E-Mail Marketing (m/w)

Abteilungsleiter Debitorenbuchhaltung (m/w)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) in Voll- und Teilzeit
   myToys.de GmbH (Berlin)

PhD or Post-Doc Positions (f/m/d)(Full-time, TV-L 13) On 6G Joint Communications and Sensi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Kauffrau für Sekretariat / Assistenz Geschäftsführung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Brühlervorstadt)